© Wolfgang Kiehn; E-Mail: w.kiehn@briciole-photoart.de

Briciole - Photoart

Fotos nach Ihren Wünschen


 
2005 kam eine neue Beziehung und meine neue Freundin fotografierte auch leidenschaftlich gerne   

  mit Ihrer Digitalkamera. Mit ihr zusammen stieg ich wieder voll in mein altes Hobby ein.

  Die Studioausrüstung wurde weiter verbessert und nachdem wir uns ein eigenes Haus gebaut   haben, steht mir nun auch ein kleines, feines Homestudio mit vielen Möglichkeiten zur Verfügung.

  Neben den normalen Studiohintergründen gibt es hier auch eine schöne Steinwand


 
Seit 2011 bin ich auf der Internetplattform „Model-Kartei“ aktiv und habe hier bis jetzt  ca. 200 Shootings

  in 5 Jahren gemacht. Auch über diese Website kamen in diesen Jahren noch einmal ca. 70 Shootings dazu.   Dadurch verfüge ich nun über eine große Erfahrung, mit der ich auch tolle Shootings mit ungeübten   Modellen gestalten kann, die noch nie ein solches Shooting gemacht haben.

  Aktuell fotografiere ich mit einer Sony Alpha 77 Mark II und einem Objektiv der Sigma  „Art-Serie“

                                                                                        Stand Dez.2016

Über mich III